Ja, und gefühlt springt der Wagen auch wesentlich besser an! Ich versuche alle aufkommenden Arbeiten irgendwie selber zu machen. Nicht aus finanziellen Gründen, sondern weil ich jede Reparatur auch als Challenge an mich ansehe. So wird dann aus Autobatterie oder Glühbirne im Rücklicht wechseln schonmal eine wissenschaftliche Arbeit bei mir.
Reifen lass ich aber in der Werkstatt wechseln; da scheitert es einfach körperlich bei mir. Mein Auto hat fette Reifen und die bekommt kein normaler Mensch bewegt.