Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grad weit draussen in Indien und versuche die Eindrücke der letzten Tage zu verarbeiten. Bin ja nicht unbedingt der emotionalste Mensch auf Erden aber das hier Gesehene bringt auch bei mir einige Reaktionen hervor. Heute mussten wir dann einen anderen Rückweg als sonst nehmen und der hat uns auch einen kurzen Abschnitt durch die Slums geführt. Alter Falter... Ich mein, jeder der sich etwas informiert weiß wie schrecklich viele Menschen an einigen Orten der Erde leben müssen, aber sowas live zu sehen ist nochmal ein anderes Kaliber. Das sind so Momente die einen blitzschnell wieder auf den Boden holen. Ich bin dankbar dass es meiner Familie und mir so dermaßen gut geht.

Wie groß eine Assilid Fliege gegenüber einer normalen Fliege ist

a68b8e7c25da39326ae1c19d3703bcd7.JPG

Der Umstieg von FullHD auf 4K HDR und damit auch der Wechsel bei Netflix auf 4K und teilw. Dolby Vision und teilweise auch YT 4K hat unser Datenvolumen verdoppelt.
Bisher im Januar über 550 GB über die Leitung gegangen, vorher sind wir eigentlich nie über 300 GB gekommen.

Ein Glück gibt es hierzulande keine VOlumendrosselung :D

Ich mein, jeder der sich etwas informiert weiß wie schrecklich viele Menschen an einigen Orten der Erde leben müssen, aber sowas live zu sehen ist nochmal ein anderes Kaliber. Das sind so Momente die einen blitzschnell wieder auf den Boden holen. Ich bin dankbar dass es meiner Familie und mir so dermaßen gut geht.
Zwischen den beiden Lebensrealitäten könnte es einen nicht ganz unwichtigen Zusammenhang geben.

Dass die Realität oft nochmal stark von dem Abweicht, was man eigentlich meint zu wissen.

Und dass die Inder die Hotelzimmer gerne immer noch mit Naphtalin zu ballern. Wiederliches Zeug.

Bin grad weit draussen in Indien und versuche die Eindrücke der letzten Tage zu verarbeiten. Bin ja nicht unbedingt der emotionalste Mensch auf Erden aber das hier Gesehene bringt auch bei mir einige Reaktionen hervor. Heute mussten wir dann einen anderen Rückweg als sonst nehmen und der hat uns auch einen kurzen Abschnitt durch die Slums geführt. Alter Falter... Ich mein, jeder der sich etwas informiert weiß wie schrecklich viele Menschen an einigen Orten der Erde leben müssen, aber sowas live zu sehen ist nochmal ein anderes Kaliber. Das sind so Momente die einen blitzschnell wieder auf den Boden holen. Ich bin dankbar dass es meiner Familie und mir so dermaßen gut geht.

Du könntest auch mit Scheuklappen durchlaufen und dich auf dein nächstes All you can eat Buffet im Hotel freuen.
Du bist ein guter Typ.

Ich habe gelernt, wie ein 3D-Drucker funktioniert, wenn man selber etwas eigenes machen will und wie schwierig das ist. Ich wollte mir eigene & individuelle Figuren mit einem 3D-Drucker erstellen, scheitere aber an der immensen Komplexität. Das ist kein Projekt für so Zwischendurch... also doch jemanden finden, den man dafür bezahlen kann... :skep:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben