Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleiner Feigling gibts auch in Japan und heisst da auch so :D
http://www.kleinerfeigling.jp/
https://twitter.com/KleinerJp
D4CVQn-XoAAui7y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das halt der Markennamen, Kit Kat heißt in Japan schließlich auch Kit Kat, oder Coca Cola, usw.
Geht ja auch darum das es Kleiner Feigling in Japan überhaupt auf den Markt geschafft hat.
Hinter Kit Kat steckt Nestle, ein Millardenschwerer Konzern, hinter Kleiner Feigling steckt die Waldemar Behn GmbH ein Familienbetrieb aus Eckernförde mit knapp 300 Mitarbeitern :D
Den Namen könnte man eh schlecht übersetzen da er auf Deutsch ja auch doppelsinnig ist, es ist ein Wodka Likör mit Feigengeschmack ;)
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Kleiner Feigling Anfang der 90er zum Karneval auf den Markt kam, da hat man noch gedacht das ist nur so ein Karnevalsding wie Apfelkorn und jetzt macht man damit die Mädels in Japan klar :D
 
Das Marienkäfer nerven können! Eigentlich mag ich die ja gerne, aber hier fliegen nicht Dutzende rum, das sind Hunderte! Ich habe immer ein halbes Dutzend auf mir, dem iPad, der Sonnenbrille... wo kommen die alle her :ugly:
 
Nach einem Neustart vor ein paar Monaten wird nun Masterpass ganz eingestellt. Da sieht man mal wie naiv und dumm selbst globale Unternehmen manchmal vorgehen...
 
Neben Moses hatte nun auch Alexander der Große schon immer Hörner, oder wurde mit selbige dargestellt.
Cernunna könnte Lahamu sein, und die Venus (der Morgenstern) macht in ihrer Umlaufbahn alle 8 Jahre ein Pentagramm um die Erde, welches 2020 wieder einmal komplett ist. Hail Satan/Cernunnos :D

t7a3d370b9ead_Horned_God_Goddess_Elemental_Pentacle_Sh.jpg


Achso, und schon die alten Sumerer ehrten die verbotene Frucht, so stellt der Kern des Apfels doch ein Pentagramm dar, wenn man ihn zerteilt.
 
Zurück
Oben