Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Unsere Entwickler in der Firma sind in Scrum-Teams eingeteilt, die sich lustige Namen geben (wusste ich schon). Eines der Team nennt sich Team Rocket (wusste ich auch schon).
Heut hab ich erfahren, dass die ihre Sprints immer nach Pokemon benennen. Gerade ist der Sprint "Shiny Venusaur" beendet worden.
Manchmal mag ich als Nerd es einfach, in einem IT-Unternehmen zu arbeiten![]()
Hab gerade ne Probewoche von Amazon Prime und weiß schon, warum ich dafür normal nicht zahle. Hab hier 100 Mbit und kann keine 10 Minuten schauen ohne dass der Stream stoppt und eine Meldung kommt "Etwas ist schief gelaufen".
Blade Runner
“I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. [Pause] Time to die.”
Nach diesen Worten stirbt Batty. In der Channel-4-Dokumentation On the edge of Blade Runner bestätigen Regisseur Ridley Scott, Drehbuchautor David Peoples und Rutger Hauer, dass Letzterer selbst diese Zeilen schrieb, obwohl eine Grundidee bereits in Peoples’ Entwurf stand.
In einem späteren Interview gab Hauer an, dass die ersten Sätze im Entwurf standen und er die letzten beiden Sätze ergänzte.
(Quelle: Wiki)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen