Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht, ich hab nicht viel übrig für diese Art Bergsteigen. Sich mehr oder weniger den Berg hochschleppen lassen, oft kaum richtige Erfahrung im Bergsteigen, ohne Ende Müll dort abladen und Sauerstoffflaschen, im Massentourismus untergehen. Ne, das hat nicht viel mit Bergsteigen zu tun, sondern mit narzistischer Selbstverliebtheit. Und alles für einen Schnappschuss auf Instagram.

Nicht zu vergessen, dass es sich damit um reinen Luxustourismus der Reichen oder in so einem spontanen Fall der Superreichen handelt. So eine "Besteigung" kostet mindestens 50'000€.
 
Das es 5x Bremen in Deutschland gibt:

https://www.landlinse.de/bremen-ense-nordrhein-westfalen/

Durch das sind wir heute durch gefahren:

bremen-geisa-thueringen-36.jpg
 
Zurück
Oben