G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Hab mal den Spoiler angepasst, klicken auf eigene Gefahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@papaalexx war vor langer Zeit mal richtig angepisst wg. diesem Krötengif mit den Löchern auf dem Rücken, in dem die Jungen hängen.![]()
Bei mir zieht sich jetzt schon alles zusammen! Aargh

Bei mir genauso und ich hab den Spoiler nicht mal geklickt, weil ich das Bild sofort wieder im Kopf hatte, bekomme da überall Gänsehaut, also nur bei dem Gedanken daran und selbst wenn ich mir jetzt nichts davon anschaue (was ich meide wie die Pest), hab ich das jetzt sicher auch wieder ne Woche im Kopf und jedesmal wenn ich dran denke, kommt so eine Gänsehaut, die ich nur davon bekomme. Verrückt!![]()
Jetzt habe ich von dem Bild geträumt, dass das vor Jahren ausgelöst hat.
Ist einfach nur eine Samenkapsel einer Blume auf eine Schulter geshopped. Das sah aber für mich so echt aus, dass ich sofort Parasitenverfall im Kopf hatte und heute noch habe.

In Comics der 1960er Jahre, speziell aus dem Entenhausener Umfeld, wurde der Pogostab häufig auch als Fortbewegungsmittel abgebildet.
Trypophopie hatte mir letztens nen Arbeitskollege gezeigt, er findet es auch total heftig. Ich sehe da nichts außer paar Löcher.
Dafür finde ich Mangowürmer![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen