Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich musste grade ca zehn Minuten Wartezeit in nem Baustellenbüro überbrücken. Ohne Internet.

Also hab ich mich mal auf alte Stärken zurück besonnen und wie in der pre 2000 Zeit paint angeschmissen. Läuft noch.

:D
so-beautiful.gif

Vielleicht hatten sie keine Lust auf die ganze Schlepperei und dachten sich: "Runter damit, dann geht's sauber machen schneller!" :D

Ihr findet das ekelhaft? dann sucht mal auf youtube:
Deep inside veronica mosers mind

Sollte man aber wirklich nur anschauen wenn nur leutet 18+ im raum sind.

have fun.

Es gibt Wasserspray zu kaufen. Also einfach nur Wasser. Als Spray.

https://www.dm.de/balea-bodyspray-wasserspray-aqua-p4010355140180.html

Erfrischt Gesicht und Körper. Vitalisiert die Haut und versorgt sie mit wertvoller Feuchtigkeit.* Die willkommende Abkühlung bei Arbeit, Sport und Freizeit - ideal im Sommer, für zwischendurch und unterwegs. * Belegt durch wissenschaftlichen Test an 20 Personen.

"Yup, funktioniert. Alle 20 sind eindeutig nasser als vorher."

Es gibt Wasserspray zu kaufen. Also einfach nur Wasser. Als Spray.

https://www.dm.de/balea-bodyspray-wasserspray-aqua-p4010355140180.html

"Yup, funktioniert. Alle 20 sind eindeutig nasser als vorher."
Als mir meine Freundin das vor einem Jahr gezeigt hat, bin ich auch erstmal vom Glauben abgefallen. Mit was man alles Geld machen kann ... Ich glaube man sollte langsam frische Luft verkaufen (siehe Spaceballs :lol:)
Allerdings wurde das ganze noch getoppt, da sich meine Mutter den scheiß echt gekauft hat :fp:

Als mir meine Freundin das vor einem Jahr gezeigt hat, bin ich auch erstmal vom Glauben abgefallen. Mit was man alles Geld machen kann ... Ich glaube man sollte langsam frische Luft verkaufen (siehe Spaceballs :lol:)
Allerdings wurde das ganze noch getoppt, da sich meine Mutter den scheiß echt gekauft hat :fp:

Hab ich mir auch schon gekauft :D Ist im Sommer richtig geil sich das mal ins Gesicht zu sprühen!

Zurück
Oben