Zerfikka
GOTTKAISER
Ich musste grade ca zehn Minuten Wartezeit in nem Baustellenbüro überbrücken. Ohne Internet.
Also hab ich mich mal auf alte Stärken zurück besonnen und wie in der pre 2000 Zeit paint angeschmissen. Läuft noch.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste grade ca zehn Minuten Wartezeit in nem Baustellenbüro überbrücken. Ohne Internet.
Also hab ich mich mal auf alte Stärken zurück besonnen und wie in der pre 2000 Zeit paint angeschmissen. Läuft noch.
![]()
DPD hat mir für heute ein Zeitfenster für die Anlieferung eines Pakets gegeben. Zwischen 14:07 und 15:07. Wenn das wirklich hinhaut, bin ich doch ein wenig beeindruckt.![]()

Sofiel isch wais fresen die nich ihr Kinderkaka, sondern tragen es nur direkt aus dem Nest, so dass es sauber bleibt.
UffIhr findet das ekelhaft? dann sucht mal auf youtube:
Deep inside veronica mosers mind
Sollte man aber wirklich nur anschauen wenn nur leutet 18+ im raum sind.
have fun.

Erfrischt Gesicht und Körper. Vitalisiert die Haut und versorgt sie mit wertvoller Feuchtigkeit.* Die willkommende Abkühlung bei Arbeit, Sport und Freizeit - ideal im Sommer, für zwischendurch und unterwegs. * Belegt durch wissenschaftlichen Test an 20 Personen.
Es gibt Wasserspray zu kaufen. Also einfach nur Wasser. Als Spray.
https://www.dm.de/balea-bodyspray-wasserspray-aqua-p4010355140180.html
"Yup, funktioniert. Alle 20 sind eindeutig nasser als vorher."

Es gibt Wasserspray zu kaufen. Also einfach nur Wasser. Als Spray.
Als mir meine Freundin das vor einem Jahr gezeigt hat, bin ich auch erstmal vom Glauben abgefallen. Mit was man alles Geld machen kann ... Ich glaube man sollte langsam frische Luft verkaufen (siehe SpaceballsEs gibt Wasserspray zu kaufen. Also einfach nur Wasser. Als Spray.
)Als mir meine Freundin das vor einem Jahr gezeigt hat, bin ich auch erstmal vom Glauben abgefallen. Mit was man alles Geld machen kann ... Ich glaube man sollte langsam frische Luft verkaufen (siehe Spaceballs)
Allerdings wurde das ganze noch getoppt, da sich meine Mutter den scheiß echt gekauft hat![]()
Als mir meine Freundin das vor einem Jahr gezeigt hat, bin ich auch erstmal vom Glauben abgefallen. Mit was man alles Geld machen kann ... Ich glaube man sollte langsam frische Luft verkaufen (siehe Spaceballs)
Allerdings wurde das ganze noch getoppt, da sich meine Mutter den scheiß echt gekauft hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen