Scuzzlebutt
iddqd
is bei heißen eiern natürlich immer etwas fummelig aber ein ordentlich abgeschrecktes ei schälst du in 3 Sekunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.sueddeutsche.de/leben/kuechen-irrtuemer-schluss-mit-der-geruechtekueche-1.467441-11Irrtum 11: Eier abschrecken?
Dadurch sind sie länger haltbar und leichter zu schälen, heißt es - Unsinn!
Abschrecken oder nicht abschrecken? Beim Abschrecken, fand das Schweizer Bundesamt für Gesundheit in einem Test heraus, können Bakterien durch die Schale ins Innere des Eis gelangen und sich dort vermehren, sodass "die verbreitete Praxis des Abschreckens hart gekochter Eier die Haltbarkeit stark reduziert". In dem Test wurden Eier nach zehnminütigem Kochen entweder ohne weitere Behandlung oder nach Abschrecken bei Raum- oder Kühltemperatur gelagert. Die bakterielle Untersuchung ergab: Nicht abgeschreckte gekochte Eier sind bei Raumtemperatur mindestens drei Monate haltbar. Bei abgeschreckten Eiern ist die Haltbarkeit, also die Bakterienvermehrung, stark von der Lagertemperatur abhängig. Das Abschrecken nützt also nichts. Nur bei weich gekochten Eiern wäre ein Abschrecken damit zu begründen, dass man so ein Nachgaren verhindert. Ob sich ein Ei gut oder schlecht pellen lässt, hat erst recht nichts mit dem Abschrecken zu tun. Die Schweizer kamen zu dem Schluss: "Die Schälbarkeit abgeschreckter und nicht abgeschreckter Eier erwies sich als gleichwertig." Es hängt vielmehr vom pH-Wert des Eiklars ab, ob sich die Schale gut löst. Ist der pH-Wert niedrig, klebt die Schale an der dünnen Haut zwischen Eiklar und Schale fest.
Aber ist eh egal. Halbmörder, wer Eier isst.
haha, die Schweizer, der war guthttp://www.sueddeutsche.de/leben/kuechen-irrtuemer-schluss-mit-der-geruechtekueche-1.467441-11
Aber ist eh egal. Halbmörder, wer Eier isst.
Wir Brofis essen nur Aier aus 1 Massentierhaltung damit die glücklichem Hühner ihre Kinder holden können!!!Aber ist eh egal. Halbmörder, wer Eier isst.
I essem auch nur Hühner aus 1 Massentierhaltung weil die voll traurig am been sind. Glücklich Hühner haben 1 nices life, daher keim futterWir Brofis essen nur Aier aus 1 Massentierhaltung damit die glücklichem Hühner ihre Kinder holden können!!!
Ich wollte es auch schreiben.seit 15 jahren mit eierkocher.
klappt immer!![]()

Joa. Wird spaßig. Ich glaub ich löte mich da zwangsläufig ordentlich weg. Und dann ist das auch noch in DuisburgNa, Herzlichen Glückwunsch!![]()
Wirklich Spiegelei oder nicht vielleicht doch eher setzei?Fresse generell nicht gerne Eier.
Aber die 3mal im Jahr wenn es vorkommt, dann als Spiegelei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen