Kann es sein, dass du das für Telefonnummern meinst?Ich glaub das war hierzulanbde auch nur halb so bekannt wie in Amerika, wer hat das überhaupt benutzt ?
In Amerika gabs das ja bei vielen Firmen die das in der Werbung benutzt haben.
T9 war die Worterkennung eines Handys. Quasi autocorrect....
Da ich ziemlich ungeschickt bin, empfiehlt sich das glaub ich für mich auch nicht so.
