el_barto
I command thee, kneel!
Naja, ich kann das Auto auch ausrollen lassen. Für die Klima gibts keinen Ersatz.Klimaanlage ist nach Bremsen so mit das wichtigste bei einem Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich kann das Auto auch ausrollen lassen. Für die Klima gibts keinen Ersatz.Klimaanlage ist nach Bremsen so mit das wichtigste bei einem Auto.
vorne kühl und hinten warm - verstehe...Tempomat nutze ich auch kaum da es hier einfach zu kurvig ist. Bei meinem nächsten Auto will ich aber das volle Programm, Klimaanlage und Sitzheizung sind Pflicht!![]()
Schon mal was von verschiedenen Jahreszeiten gehört?vorne kühl und hinten warm - verstehe...
Tempomat nutze ich auch kaum da es hier einfach zu kurvig ist. Bei meinem nächsten Auto will ich aber das volle Programm, Klimaanlage und Sitzheizung sind Pflicht!![]()

hier im ruhrgebiet? nee, da ist immer die gleich falsche^^Schon mal was von verschiedenen Jahreszeiten gehört?![]()
Gibt es sowas überhaupt noch?
Drüben im Osten ist es auch viel kälter.hab weder Tempomat noch Klimaanlage jemals genutzt in meinen Karren
Sitzheizung? Das wär ein Traum![]()
die ist bei mir z.b. nur schmückendes beiwerk![]()
Tempomat nutze ich auch kaum da es hier einfach zu kurvig ist. Bei meinem nächsten Auto will ich aber das volle Programm, Klimaanlage und Sitzheizung sind Pflicht!![]()
Ist es auch. Gibt nichts besseres im Winter, besonders wenn man sowieso Probleme mit dem Rücken hat. Da ich 8-10 Stunden auf der Arbeit stehe und laufe ist das nach einer Schicht einfach eine WohltatSitzheizung? Das wär ein Traum![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen