Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

ruhe, bundy! :p
 
Tempomat nutze ich auch kaum da es hier einfach zu kurvig ist. Bei meinem nächsten Auto will ich aber das volle Programm, Klimaanlage und Sitzheizung sind Pflicht! :D
 
Tempomat nutze ich auch kaum da es hier einfach zu kurvig ist. Bei meinem nächsten Auto will ich aber das volle Programm, Klimaanlage und Sitzheizung sind Pflicht! :D

Nimm dann aber am besten gleich einen mit einer Klimaautomatik, die hält deine gewählte Wunschtemperatur konstant :)
Ich möchte darauf nicht mehr verzichten :D
 
Völlig egal alles, meine nächste Karre muss Lenkradheizung besitzen. Hab eh immer kalte Hände und was ich mir da schon abgefroren hab, unmenschlich. Am besten vorher noch kratzen und Schnee vom Auto schippen, schlimmer als Reinhold Messner auf dem Mount Everest.
 
Zurück
Oben