Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schrieb ja, dass ich das anders im Hinterkopf habe. Aber wir das ist an sich völlig egal. Ich finde und werde es immer befremdlich finden. Auch wenn es um Geschichten der 50er oder 60er geht.

ich bin da vollkommen bei dir.

Ich wollte ja auch nur sagen, das es damals vllt. etwas anders war und man das aus der damaligen Sicht sehen sollte und nicht aus unserer heutigen...

Wie gesagt, dahingehend bin ich mir da nicht wirklich sicher. Es war vielleicht nicht völlig undenkbar, aber ob es „Standard“ war, weiß ich nicht. Kann mich da aber auch komplett täuschen.

Geistige Reife ist genau das Stichwort. Mit 3 kackst du noch in die Windeln, mit 13 kommt das komisch an. Das ist eine Zeitpunkt Betrachtung, 10 Jahre später hast du einfach komplett andere Voraussetzungen.

War damals auch nicht normal. Elvis hat seine Beziehung daher geheim gehalten.
Selbst Jahre später als die beiden wieder in den USA waren ( das ganze fing in Deutschland an) hat sich Elvis nicht mit ihr gezeigt und ihr verboten sein Anwesen zu verlassen. Nur morgens wurde sie zu einer katholischen high school gefahren. Sie durfte mit niemanden drüber reden. Das mit der katholischen Schule war übrigens Voraussetzung dafür dass der Vater von Priscilla das ganze zulässt und nicht an die Medien geht.

Schon krank dass zb die Mutter ihre Tochter extra so gestylt hat wie Elvis seine Frauen gerne hatte vor dem ersten date.
Die Eltern haben Möbel und und andere Sachen bekommen dafür das ihre 14 jährige !!! Tochter jeden Abend ( als sie noch in Deutschland waren) zu Elvis durfte.

Zurück
Oben