Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würd ich sofort probieren.
Ich hab schon ein paar Insekten und Larven gegessen und ich fand's immer gut.

Ich finde halt nur diese Abwehrhaltung wieder so amüsant (und eher schade), dass alternativen Produkten so verschlossen gegenüber gestanden wird.

Ich könnte es ja noch verstehen, wenn man sich nicht direkt die Insekten in den Mund schieben will, aber komplett verarbeitet? Sehe ich überhaupt kein Problem.
Ist bei Fleisch ja nicht anders, das essen die Leute ja auch komplett zubereitet oder für die Zubereitung präpariert.
 
Ich hab schon ein paar Insekten und Larven gegessen und ich fand's immer gut.

Ich finde halt nur diese Abwehrhaltung wieder so amüsant (und eher schade), dass alternativen Produkten so verschlossen gegenüber gestanden wird.

Ich könnte es ja noch verstehen, wenn man sich nicht direkt die Insekten in den Mund schieben will, aber komplett verarbeitet? Sehe ich überhaupt kein Problem.
Ist bei Fleisch ja nicht anders, das essen die Leute ja auch komplett zubereitet oder für die Zubereitung präpariert.

Hab ich auch aber gut? Naja. Heuschrecken schmecken imo wie Popcorn, Mehlwürmer nach garnix.

Probieren kann man ihn aber mal, wobei 6€ halt viel zu viel ist.... mich würden mal die Nährwerte interessieren, müsste ja wenig Fett und viel Protein drin sein.
 
naehrwerte_de.jpg

insectburger_burgerbande_changingthegame_de.jpg
 
Sind ja doch noch ordentlich fettig, bin jetzt nur gerade zu faul Vergleichswerte zu suchen von Rindfleischburgern.

Ich glaub ich kauf ihn mir mal, mal sehen wie er schmeckt.
 
Hab ich auch aber gut? Naja. Heuschrecken schmecken imo wie Popcorn, Mehlwürmer nach garnix.

Probieren kann man ihn aber mal, wobei 6€ halt viel zu viel ist.... mich würden mal die Nährwerte interessieren, müsste ja wenig Fett und viel Protein drin sein.
Ist ja auch eher ein kleiner Snack.

Verarbeitet ist das ja nochmal was anderes. Hier würde auch keiner rohes Hühnchen oder ohne jegliche Gewürze und Zutaten zubereitetes Schwein essen und es für super toll halten. :D
 
Sind ja doch noch ordentlich fettig, bin jetzt nur gerade zu faul Vergleichswerte zu suchen von Rindfleischburgern.

Ich glaub ich kauf ihn mir mal, mal sehen wie er schmeckt.
Bislang wohl nur in Aachen in 2 Rewe Märkten zu kaufen, so wie ich das verstanden habe. Ist halt so ein start up
 
Das Priscilla presley 14 war als sie mit Elvis anfing eine Affäre zu haben. Der wer damals zehn Jahre älter.

Die Mutter hat es nicht nur OK gefunden sondern noch unterstützt...

:skep:
 
Andere Zeiten, andere Sitten.

Wir haben uns halt aktuell dieses Konstrukt mit 14-16-18-21 Jahre aufgebaut, welches ich im Gesamten auch gut finde aber rein körperlich spricht eigentlich nix gegen sexuellen Kontakt ab 14.
Das Alter des Partners ist dann eher ne gesellschaftliche Sache...
 
Zurück
Oben