G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Ich hab schon ein paar Insekten und Larven gegessen und ich fand's immer gut.würd ich sofort probieren.
Ich finde halt nur diese Abwehrhaltung wieder so amüsant (und eher schade), dass alternativen Produkten so verschlossen gegenüber gestanden wird.
Ich könnte es ja noch verstehen, wenn man sich nicht direkt die Insekten in den Mund schieben will, aber komplett verarbeitet? Sehe ich überhaupt kein Problem.
Ist bei Fleisch ja nicht anders, das essen die Leute ja auch komplett zubereitet oder für die Zubereitung präpariert.


