Dass die Leute immer mehr verweichlichen. 
Woran mache ich das fest? Habe eine Freizeit-Fußballmannschaft für die ich unregelmäßig neue Mitspieler per Kleinanzeigen gesucht habe. Bisher musste ich die Anzeige immer nach wenigen Stunden deaktivieren, um die Anfragen in Ruhe abzuarbeiten. Jetzt habe ich die Bedingung "gerne auch bei Wind und Wetter" hinzugefügt und in 2 Wochen eine (erfolglose) Anfrage gehabt. Ich erwarte nicht, dass man immer da ist, nur sollte das Auftauchen etwas unabhängiger vom Wetter sein.
Die Anzeige schalte ich auch nur, weil die bisherigen Stammspieler auch immer seltener bei Regen usw. kommen. Von knapp 15 Leuten kann ich mich nur noch auf 6 verlassen. Wo ist nur die echte Fußball-Leidenschaft hin?
Woran mache ich das fest? Habe eine Freizeit-Fußballmannschaft für die ich unregelmäßig neue Mitspieler per Kleinanzeigen gesucht habe. Bisher musste ich die Anzeige immer nach wenigen Stunden deaktivieren, um die Anfragen in Ruhe abzuarbeiten. Jetzt habe ich die Bedingung "gerne auch bei Wind und Wetter" hinzugefügt und in 2 Wochen eine (erfolglose) Anfrage gehabt. Ich erwarte nicht, dass man immer da ist, nur sollte das Auftauchen etwas unabhängiger vom Wetter sein.
Die Anzeige schalte ich auch nur, weil die bisherigen Stammspieler auch immer seltener bei Regen usw. kommen. Von knapp 15 Leuten kann ich mich nur noch auf 6 verlassen. Wo ist nur die echte Fußball-Leidenschaft hin?

Hab schon seit 10 Jahren ein iPhone.
