Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass die Leute immer mehr verweichlichen. :D

Woran mache ich das fest? Habe eine Freizeit-Fußballmannschaft für die ich unregelmäßig neue Mitspieler per Kleinanzeigen gesucht habe. Bisher musste ich die Anzeige immer nach wenigen Stunden deaktivieren, um die Anfragen in Ruhe abzuarbeiten. Jetzt habe ich die Bedingung "gerne auch bei Wind und Wetter" hinzugefügt und in 2 Wochen eine (erfolglose) Anfrage gehabt. Ich erwarte nicht, dass man immer da ist, nur sollte das Auftauchen etwas unabhängiger vom Wetter sein.

Die Anzeige schalte ich auch nur, weil die bisherigen Stammspieler auch immer seltener bei Regen usw. kommen. Von knapp 15 Leuten kann ich mich nur noch auf 6 verlassen. Wo ist nur die echte Fußball-Leidenschaft hin? :(
 
Ich komm mir direkt blöd vor, da ich schon 8 Jahre lang Apple Geräte nutze und von folgender Funktion heute zum ersten Mal Gebrauch gemacht habe: Alter wie geil ist AirDrop denn bitte :schock:

Ständig fragte ich mich, wie ich Fotos auf ein als neu konfiguriertes iPhone schiebe ohne auf die cloud zurückgreifen zu müssen, oder alles mit iTunes synchronisieren zu müssen, dabei war das passende Werkzeug die ganze zeit direkt vor der Nase :fp:

Einfacher gehts ja wirklich nicht
 
Ich komm mir direkt blöd vor, da ich schon 8 Jahre lang Apple Geräte nutze und von folgender Funktion heute zum ersten Mal Gebrauch gemacht habe: Alter wie geil ist AirDrop denn bitte :schock:

Ständig fragte ich mich, wie ich Fotos auf ein als neu konfiguriertes iPhone schiebe ohne auf die cloud zurückgreifen zu müssen, oder alles mit iTunes synchronisieren zu müssen, dabei war das passende Werkzeug die ganze zeit direkt vor der Nase :fp:

Einfacher gehts ja wirklich nicht

Hab ich dieses Jahr auch zum ersten Mal genutzt. :lol: Hab schon seit 10 Jahren ein iPhone.
 
Ich komm mir direkt blöd vor, da ich schon 8 Jahre lang Apple Geräte nutze und von folgender Funktion heute zum ersten Mal Gebrauch gemacht habe: Alter wie geil ist AirDrop denn bitte :schock:

Hab ich dieses Jahr auch zum ersten Mal genutzt. :lol: Hab schon seit 10 Jahren ein iPhone.

:O_o:

Und ich ärgere mich manchmal über meine lieben Eltern, die mit 60 Jahren nicht mehr ganz so gut klar kommen in der dig. Welt. Ich muss die wohl mal wieder loben.
 
_20180425_212402.JPG

Dass es Hundekeksbäcker gibt.
 
Das in 2 Rewe Märkten in Aachen Insektenburger verkauft werden und weitere Märkte folgen sollen. Sieht gar nicht mal ekelig aus, das Teil. 6€ pro Stück.
Gute Idee oder widerwärtig?
 
Finde ich gut.

Erstens weil ich doch neugierig bin und zweitens weil insekten eine Alternative sind die der Umwelt zu Gute kommt.

Wenn wir nur die Hälfte des Fleisch Konsums mit insekten tilgen würden, wäre das für das Klima ein Segen.

Zudem dürfte man bei der insekten zucht ohne Antibiotika auskommen. Im billig Fleisch steckt doch viel Mist da braucht man sich nichts vormachen.
 
Warum nicht? Ist doch gut, wenn Alternativen angeboten werden und diese auch im normalen Supermarkt erhält.

Rein objektiv ist das Stück Schwein und Huhn wohl wesentlich ekliger als die Insekten.

Ja aber aus einem Schwein kann man dutzende Schnitzel machen, für einen einzigen Bug-Burger müssen aber 1000 Maden dran glauben. Was ist ekliger?

tee-hee.gif
 
Zurück
Oben