Was sind den so Jahressonderzahlungen, also wie verdient man die sich?
Früher gab es im ÖD Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Heute wird halt beides zusammengefasst und unter dem Begriff Jahressonderzahlung ende November gezahlt. Praktisch Weihnachtsgeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind den so Jahressonderzahlungen, also wie verdient man die sich?
Das ist der AnwesenheitsbonusWas sind den so Jahressonderzahlungen, also wie verdient man die sich?
Wenn man schon extrem gut verdient braucht man sowas auch nichtBei uns gibt es einfach gar nichts davon!![]()
Das ist der Anwesenheitsbonus
Im Vertrieb ist das 14. Gehalt abhängig vom Vertriebserfolg
Ich bekomme keine Provision, "nur" Ergebnisbeteiligung. Oft ist die Provision ja auch variabler Bestandteil des Monatsgehalt. Fixum plus xIst das nicht die Provision die unabhängig von 13+14 Gehalt ist. Sprich am Jahresende je nach erreichten Umsatz gibt es dumm gesagt noch mal ein 15tes Gehalt das mehr oder weniger umfangreich ausfällt.
eben, ne FrechheitWenn ich überlegen, von der letzten Tariferhöhung, 75 euro, bleiben keine 35 Euro über
![]()
230 um genau zu sein. Und das ist wie Marius schon sagte imo ne Frechheit.
Vom Einkauf bis zur Erbschaft: Steuern begleiten uns ein Leben lang. Warum müssen wir sie zahlen, wieso ist das Steuerrecht so kompliziert, und was fängt der Staat mit den Milliarden an? Die wichtigsten Zahlen und Fakten - endlich verständlich.

230 um genau zu sein. Und das ist wie Marius schon sagte imo ne Frechheit.
jup. Von 2300 Euro Jahressonderzahlung werden wohl auch nur knapp 1 k bei mir ankommenUnd wofür? Nicht mal die Straßen auf den ich zur Arbeit fahre sind ordentlich in Schuss!
![]()
Lol, die Krise? Heute schon mal die Zeitung aufgeschlagen?Und stürzt das ganze Land in die Krise.
Du heulst ja auch nicht rum.Da zahl ich lieber ein paar Steuern mehr.![]()
Nö. Wenn jemandem nicht bekannt ist, wofür er seine steuern zahlt helfe ich aber gern.
Nö. Wenn jemandem nicht bekannt ist, wofür er seine steuern zahlt helfe ich aber gern.
Ist aber nur bei Dir so. Ich bekomme Urlaubs- und Weihnachtsgeld als Jahresentgeltzahlung mit dem Novemberlohn und eine Sonderprämie mit dem Dezemberlohn.Früher gab es im ÖD Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Heute wird halt beides zusammengefasst und unter dem Begriff Jahressonderzahlung ende November gezahlt. Praktisch Weihnachtsgeld![]()
Die verdient man sich nicht, die gibt es für lau.Was sind den so Jahressonderzahlungen, also wie verdient man die sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen