G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:Das Amerikanisches vernsehen noch schlimmer als das Deutsche ist .

DaMeep schrieb:Das Amerikanisches fernsehen noch schlimmer als das Deutsche ist .
Da ja mein sat reciver kaputt ist dachte ich mir das ich mir nen hübschen stream suche .
Und was sehen ich ? NASCAR live !
Erstmal die vorberichte , öhm ja schön das ich jezt weis welcher fahrer welchen film toll findet . Es gab kaum was zum rennen , bis zum start kannte ich nur die ersten 6 plätze .
Aber gut , das rennen geht los . Und was is ? Werbung bis zum erbrechen und das auchnoch so passend das immer schön unter Grün werbung ist und unter geb dann berichtet wird .
Die menge an Werbung ist ja schon schlimm genug , aber das ich 60% der zeit sehe wie die hinter dem Pacecar hinterherfahren ist ja mal die härte .
Dafür sind die Kommentatoten gut und die sprechen auch deutlich , so das ich die als Deutscher auch verstehe .

xbox360besitzer schrieb:du hast eben Pech, dass TNT heute die Übertragung macht. Auf Fox isses nicht ganz so schlimm und auch die Pre-Raceshow ist um einiges besser.
Soviel Werbung ist in den USA eben standard
Und das Pacecar ist auch normal da ja bekannt ist, dass Amis nichtmal im Kreis Rennen fahren können. Bin trotzdem ein riesen Nascar Fan![]()
dweezzu schrieb:Eben...bei TCRS ist es da noch 3:13, robat ist da noch nicht im Bett und Urgs und Seo haben öfter Schlafstörungen.
Sir N schrieb:dweezzu schrieb:Eben...bei TCRS ist es da noch 3:13, robat ist da noch nicht im Bett und Urgs und Seo haben öfter Schlafstörungen.
Von Ächti wollen wir erst gar nicht anfangen ...

Mandos schrieb:Erstelle eine Umfrage nur um 4.13 Uhr Nachts mitteleuropäischer Zeit, dae sonst immer einen Depp gibt, der fragt wo die Umfrage bleibt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen