Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es handelt sich nicht um Liebe, es handelt darum, dass man sich nicht auf Frauen verlassen kann und das kotzt mich an..

Oh ja ich weiß - arg verallgemeindernd - aber irgendwann is auch mal gut, oder?

Das Amerikanisches fernsehen noch schlimmer als das Deutsche ist .
Da ja mein sat reciver kaputt ist dachte ich mir das ich mir nen hübschen stream suche .
Und was sehen ich ? NASCAR live ! :hurra:

Erstmal die vorberichte , öhm ja schön das ich jezt weis welcher fahrer welchen film toll findet . Es gab kaum was zum rennen , bis zum start kannte ich nur die ersten 6 plätze .
Aber gut , das rennen geht los . Und was is ? Werbung bis zum erbrechen und das auchnoch so passend das immer schön unter Grün werbung ist und unter geb dann berichtet wird .
Die menge an Werbung ist ja schon schlimm genug , aber das ich 60% der zeit sehe wie die hinter dem Pacecar hinterherfahren ist ja mal die härte .

Dafür sind die Kommentatoten gut und die sprechen auch deutlich , so das ich die als Deutscher auch verstehe .

DaMeep schrieb:
Das Amerikanisches fernsehen noch schlimmer als das Deutsche ist .
Da ja mein sat reciver kaputt ist dachte ich mir das ich mir nen hübschen stream suche .
Und was sehen ich ? NASCAR live ! :hurra:

Erstmal die vorberichte , öhm ja schön das ich jezt weis welcher fahrer welchen film toll findet . Es gab kaum was zum rennen , bis zum start kannte ich nur die ersten 6 plätze .
Aber gut , das rennen geht los . Und was is ? Werbung bis zum erbrechen und das auchnoch so passend das immer schön unter Grün werbung ist und unter geb dann berichtet wird .
Die menge an Werbung ist ja schon schlimm genug , aber das ich 60% der zeit sehe wie die hinter dem Pacecar hinterherfahren ist ja mal die härte .

Dafür sind die Kommentatoten gut und die sprechen auch deutlich , so das ich die als Deutscher auch verstehe .

du hast eben Pech, dass TNT heute die Übertragung macht. Auf Fox isses nicht ganz so schlimm und auch die Pre-Raceshow ist um einiges besser. :dhoch:

Soviel Werbung ist in den USA eben standard:kaffee:

Und das Pacecar ist auch normal da ja bekannt ist, dass Amis nichtmal im Kreis Rennen fahren können. Bin trotzdem ein riesen Nascar Fan:huldig:

xbox360besitzer schrieb:
du hast eben Pech, dass TNT heute die Übertragung macht. Auf Fox isses nicht ganz so schlimm und auch die Pre-Raceshow ist um einiges besser. :dhoch:

Soviel Werbung ist in den USA eben standard:kaffee:

Und das Pacecar ist auch normal da ja bekannt ist, dass Amis nichtmal im Kreis Rennen fahren können. Bin trotzdem ein riesen Nascar Fan:huldig:

Ich mag ja auch NASCAR ( sond würde ich es ja nicht gucken ) , aber die vorberichte sind echt die härte .
Aber da wir mittlerweile 12 ( ? ) x Gelb und 1x Rot hatten , ist die unglückliche werbung auch wieder egal . Und die scheinen die Werbung eher am anfang zu haben , gefühlt isses zum ende hin weniger geworden .

Erstelle eine Umfrage nur um 4.13 Uhr Nachts mitteleuropäischer Zeit, dae sonst immer einen Depp gibt, der fragt wo die Umfrage bleibt. :grins:

Ich habe den Median zwischen deren "ich gehe jetzt zu Bett" Posts und den ersten "Guten Morgen, erstmal nen Kaffee trinken" Posts gezogen und da kam genau 4.13 Uhr bei raus :deal:

jemand hat ein buch rausgebracht. "Das Tor ins Leben" heißt das gute stück.
Darin sind vornehmlich weibliche geschlechtzteile zu sehen. Es ist ein Bilderbuch.
aber kein schmutzhäftchen - nein - ein aufwendig gestaltetes Buch !

Zurück
Oben