G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Verwarnungen haben ein Ablaufdatum.dass @Wintermute gar nicht mehr gesperrt ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwarnungen haben ein Ablaufdatum.dass @Wintermute gar nicht mehr gesperrt ist![]()
Dann kriegste eh nur "NICHT BIRDSHOT ... BUCKSHOT!!" zu hören.Solche Typen muss man sofort der nächsten Shotgun Mündung zuführen und abdrücken.
Verwarnungen haben ein Ablaufdatum.
dass @Wintermute gar nicht mehr gesperrt ist![]()
Ich kann dir aus Erfahrung mitteilen, dass dem nicht so istAber ist man nach drei Verwarnungen nicht eigentlich für immer gesperrt?
dass @Wintermute gar nicht mehr gesperrt ist![]()
Die vielen Zwinkersmilies in letzter Zeit kamen mir auch schon seltsam vor![]()
Na, das wisst ihr doch.
Verwarnungen laufen ab und sind dann nicht mehr aktiv.
Man kann also durchaus 2 aktive und 2 abgelaufene Verwarnungen haben ohne gesperrt zu werden.
Wenn man nach 3 Verwarnungen gesperrt wird und eine dann 3 Wochen später abläuft, ist man wieder ein freier KT-Mann?Na, das wisst ihr doch.
Verwarnungen laufen ab und sind dann nicht mehr aktiv.
Man kann also durchaus 2 aktive und 2 abgelaufene Verwarnungen haben ohne gesperrt zu werden.
NeinWenn man nach 3 Verwarnungen gesperrt wird und eine dann 3 Wochen später abläuft, ist man wieder ein freier KT-Mann?
ok, aber das ist glaube die Frage gewesen
Aber ist man nach drei Verwarnungen nicht eigentlich für immer gesperrt?
ok, aber das ist glaube die Frage gewesen![]()
Puh, hatte schon befürchtet das Knochensäge zurück kommen könnte. Mein armes Herz.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen