Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, das wisst ihr doch.
Verwarnungen laufen ab und sind dann nicht mehr aktiv.
Man kann also durchaus 2 aktive und 2 abgelaufene Verwarnungen haben ohne gesperrt zu werden.
 
dass @Wintermute gar nicht mehr gesperrt ist :skep:
Die vielen Zwinkersmilies in letzter Zeit kamen mir auch schon seltsam vor ;)
Oo04a.gif
 
Wobei es natürlich richtig ist...3 aktive Verwarnungen münden im dauerhaften Bann.
Das sollte bei Wintermute auch so gewesen sein, hab das jetzt mal korrigiert.
 
Zurück
Oben