Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich kotzt der Hype tatsächlich ziemlich an. Dieses "Spielzeug" war dafür gedacht, Menschen mit Angststörungen oder Autismus zu helfen. Dadurch, dass das nun jeder Hinz und Kunz mit sich rumschleppt, wurde das in den USA nun schon an diversen Schulen verboten. Großartig für die Kinder, die es WIRKLICH brauchen...

Hat man von vielen Dingen gesagt die heute Alltäglich sind. Aber da waren wir noch diejenigen die das neue entdeckt haben, heute stehen wir auf der anderen Seite und urteilen.

Was der Bauer nicht kennt ...
Es feht wohl eher darum, dass das ganze ziemlich lame aussieht :D
Es mag durchaus schwer sein, ich koennte es sicher nicht, aber wenn jemand ne Münze über den Handrücken laufen lässt ist das IMO bedeutend cooler.

Mich kotzt der Hype tatsächlich ziemlich an. Dieses "Spielzeug" war dafür gedacht, Menschen mit Angststörungen oder Autismus zu helfen. Dadurch, dass das nun jeder Hinz und Kunz mit sich rumschleppt, wurde das in den USA nun schon an diversen Schulen verboten. Großartig für die Kinder, die es WIRKLICH brauchen...
Dann sollen Betroffene halt durch ein ärztliches Attest nachweisen, dass es nötig ist und fertig...

18582006_1640505019347170_8182567516441328947_n.jpg

Zurück
Oben