Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es feht wohl eher darum, dass das ganze ziemlich lame aussiehtHat man von vielen Dingen gesagt die heute Alltäglich sind. Aber da waren wir noch diejenigen die das neue entdeckt haben, heute stehen wir auf der anderen Seite und urteilen.
Was der Bauer nicht kennt ...
Dann sollen Betroffene halt durch ein ärztliches Attest nachweisen, dass es nötig ist und fertig...Mich kotzt der Hype tatsächlich ziemlich an. Dieses "Spielzeug" war dafür gedacht, Menschen mit Angststörungen oder Autismus zu helfen. Dadurch, dass das nun jeder Hinz und Kunz mit sich rumschleppt, wurde das in den USA nun schon an diversen Schulen verboten. Großartig für die Kinder, die es WIRKLICH brauchen...
Ich habe heute glelernt,...
...dass Heidelbeeren nicht nur aus Heidelberg kommen.
ich doch nicht.Pass lieber auf, dass du dir keine Klabusterbeeren aufschwatzen lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen