Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich finde ich Bose schon recht gut, dann ist es mir das Geld schon Wert; das war nach über einem Jahr auch der erste Vorfall aber wichtig ist, dass ich nun weiß, was zu tun ist - übrigens hatte ich dasselbe Problem schon mal mit meinem Soundlink wo Bluetooth auf einmal nicht mehr ging; also mit seiner Firmware scheint Bose wohl so seine Problemchen zu haben; laut einiger Technikforen scheinen die Probleme auch bekannt zu sein, werden von Bose aber wohl toleriert - es sollte halt nur kommuniziert werden damit man dem Kunden vielleicht die ein oder andere Panikattacke erspart bleiben.
 
Eigentlich finde ich Bose schon recht gut, dann ist es mir das Geld schon Wert; das war nach über einem Jahr auch der erste Vorfall aber wichtig ist, dass ich nun weiß, was zu tun ist - übrigens hatte ich dasselbe Problem schon mal mit meinem Soundlink wo Bluetooth auf einmal nicht mehr ging; also mit seiner Firmware scheint Bose wohl so seine Problemchen zu haben; laut einiger Technikforen scheinen die Probleme auch bekannt zu sein, werden von Bose aber wohl toleriert - es sollte halt nur kommuniziert werden damit man dem Kunden vielleicht die ein oder andere Panikattacke erspart bleiben.
spätestens wenn mir klar wäre, dass das problem bekannt ist und vom herrsteller toleriert wird, würde ich nie wieder irgendwas bei dem kaufen. wie du sicher erahnst halte ich die preise von bose eh schon für lächerlich und dann nichtmal fehler beheben? danke, aber nein danke.
 
Teufel finde ich eigentlich auch noch einen Tick besser, ich finde nur blöd, dass man die Produkte nur Online erwerben kann - aber die Nachfolgegeräte werden bestimmt von Teufel sein.
 
Wie Alexander Siddig mit vollem Namen heißt.
Siddig El Tahir El Fadil El Siddig Abderrahman Mohammed Ahmed Abdel Karim El Mahdi
 
Kommt auf Filmplakaten nicht so gut....

p89522_p_v8_aa.jpg
 
Siddig El Tahir stand im Vorspann. Erst gestern gesehen. Dass er nicht Alexander Siddig heißt, war mir bewusst, aber dass sein Name so ewig lang ist, war mir bis heute neu.
 
Das es den YouTube-Kanal The Great War gibt der in kurzen Beiträgen seit 2014 die Ereignisse des ersten Weltkrieges widergibt und bis 2018 laufen soll. Bin bei Folge 7 und komme nicht mehr los vom Monitor.
Grade mal draufgeklickt, die gehen das ja anscheinend im Wochenmodus durch! :schock:

4 Jahre * 52 Wochen * 7 Minuten je Video = ~24,5 Stunden

Vielleicht schaue ich mir mal eher die Recaps an, aber bestimmt interessant.
 
Zurück
Oben