Gungrave
Weißbierwarrior
Eigentlich finde ich Bose schon recht gut, dann ist es mir das Geld schon Wert; das war nach über einem Jahr auch der erste Vorfall aber wichtig ist, dass ich nun weiß, was zu tun ist - übrigens hatte ich dasselbe Problem schon mal mit meinem Soundlink wo Bluetooth auf einmal nicht mehr ging; also mit seiner Firmware scheint Bose wohl so seine Problemchen zu haben; laut einiger Technikforen scheinen die Probleme auch bekannt zu sein, werden von Bose aber wohl toleriert - es sollte halt nur kommuniziert werden damit man dem Kunden vielleicht die ein oder andere Panikattacke erspart bleiben.

] weil der Name schlicht nicht zu seinem Aussehen passt was Probleme bei Castings verursachte.