Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder mit dem Vogel, dem Stehgreifnicht zu verwechseln mit Steakreif oder dem morgendlichen Stegreif
Wurde uns von einem Lehrer vor jeder Stegreifaufgabe gesagt, würde es trotzdem jetzt wieder falsch schreiben.Achso wird ohne H geschrieben, ich hätte es aber genauso geschrieben und hab immer gedacht es hätte irgendwas mit stehen zu tun![]()
Fanta gut, der Hitler.
ich will das nicht groß diskutieren, nur kurz nachfragen: warum wildbestände kontrolliert werden und auch werden müssen ist dir aber bewusst oder?Meiner Meinung nach schon... aber ich will jetzt hier nicht wieder ne Diskussion vom Zaun brechen.
ich will das nicht groß diskutieren, nur kurz nachfragen: warum wildbestände kontrolliert werden und auch werden müssen ist dir aber bewusst oder?

auf deine frage werde ich nicht antworten, das ist mir einfach zu blöd.Warum eigentlich immer diese Nachfragen in der Art als wär man geistig behindert...
Aber ja, das ist mir durchaus bewusst... das ganze ist aber ein hausgemachtes Problem und hat weniger was mit Arten-, Umwelt- und Bestandsschutz zu tun als man denkt. Hier geht es vor allem um Wirtschaft, Geld und Macht.
Ich komm vom Land und bin in in einem 100 Seelen Kaff direkt am Wald mit Jägern aufgewachsen und hab schon etwas Einblick in das ganze bekommen... vor allem auch in die Beweggründe und Geisteszustände einzelner Jäger...
Von daher weiß ich was ich da ablehne...
auf deine frage werde ich nicht antworten, das ist mir einfach zu blöd.
du solltest die frage nehmen, als was sie da steht. und nicht irgendwas reininterpretieren, was nicht da ist.Dann stell deine Fragen doch bitte anders. Dieses überhebliche: "Na, weißt du denn das auch, mein Kleiner?" mit gefühlten Tätscheln auf den Kopf kann man sich sparen.
Aber klar werden Wildschweine erschossen weil die schon fast eine Plage sind
Hat auch ein bisschen was von Loomit.Jetzt fängt Zerfikka schon wie Hamlet an....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen