Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass Fanta mehr oder weniger in Deutschland erfunden wurde, als Ersatzgetränk für Coca-Cola während der NS-Zeit.

Jetzt werde ich Fanta immer mit Nazis in Verbindung bringen, toll. :|

ich will das nicht groß diskutieren, nur kurz nachfragen: warum wildbestände kontrolliert werden und auch werden müssen ist dir aber bewusst oder?

Warum eigentlich immer diese Nachfragen in der Art als wär man geistig behindert... :roll:

Aber ja, das ist mir durchaus bewusst... das ganze ist aber ein hausgemachtes Problem und hat weniger was mit Arten-, Umwelt- und Bestandsschutz zu tun als man denkt. Hier geht es vor allem um Wirtschaft, Geld und Macht.

Ich komm vom Land und bin in in einem 100 Seelen Kaff direkt am Wald mit Jägern aufgewachsen und hab schon etwas Einblick in das ganze bekommen... vor allem auch in die Beweggründe und Geisteszustände einzelner Jäger...

Von daher weiß ich was ich da ablehne...

Warum eigentlich immer diese Nachfragen in der Art als wär man geistig behindert... :roll:

Aber ja, das ist mir durchaus bewusst... das ganze ist aber ein hausgemachtes Problem und hat weniger was mit Arten-, Umwelt- und Bestandsschutz zu tun als man denkt. Hier geht es vor allem um Wirtschaft, Geld und Macht.

Ich komm vom Land und bin in in einem 100 Seelen Kaff direkt am Wald mit Jägern aufgewachsen und hab schon etwas Einblick in das ganze bekommen... vor allem auch in die Beweggründe und Geisteszustände einzelner Jäger...

Von daher weiß ich was ich da ablehne...
auf deine frage werde ich nicht antworten, das ist mir einfach zu blöd.
aber meine frage hast du beantwortet, danke.

Zurück
Oben