Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dass es nichts bringt seine Hände mit Seife zu waschen um die Schärfe der Chili von den Händen zu bekommen.
Wie ich das gemerkt habe? Wollte mir Kontaktlinsen einsetzen...
![]()
Das kommt drauf an.... das die Neunziger musikalisch ein ziemlicher Totalausfall waren. Habe mir Songs ohne Ende aus dieser Dekade angehört und mein Finger war von der Titel-Skip-Taste kaum wegzukommen. Boah, hatte dieses Jahrzehnt nicht ohne Grund musikseitig verdrängt...![]()
Das kommt drauf an.
Wenn du damit die Charts und Haddaway und Captain Hollywood Project und Konsorten meinst stimme ich Dir zu.
Aber die 90ger hatten auch Metallica und Nirvana und R.E.M. und U2 und Red Hot Chili Peppers und Smashing Pumpkins und Radiohead und Soundgarden und die Beastie Boy und Faith No More und Guns n' Roses und Offspring und Dr. Dre und Snoop Dogg und Incubus und Pearl Jam und Bush und Therapy und die Manic Street Preachers und Alice in Chains und den ganzen anderen geilen scheiss den ich noch vergessen habe
90er waren geiler Trash, 80`s sucken (OMG das hat er nicht gesagt oder?)
is aber so
Musikalisch geben mir die 80er überhaupt nix, klar gibt's vereinzelte ausnahmen aber insgesamt für mich das uninteressanteste Jahrzehnt überhaupt, wenn ich mal so die letzten 50 Jahre grob überschlage.
Bei Filmen siehts natürlich etwas anders aus.
In den 80ern gab es für euch doch nur einen Star
![]()
...dass es nichts bringt seine Hände mit Seife zu waschen um die Schärfe der Chili von den Händen zu bekommen.
Wie ich das gemerkt habe? Wollte mir Kontaktlinsen einsetzen...
![]()

...dass der Song "Kiss" von Prince ist.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen