Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...dass es nichts bringt seine Hände mit Seife zu waschen um die Schärfe der Chili von den Händen zu bekommen.

Wie ich das gemerkt habe? Wollte mir Kontaktlinsen einsetzen...
:waah::boese:

Zuletzt bearbeitet:
... das die Neunziger musikalisch ein ziemlicher Totalausfall waren. Habe mir Songs ohne Ende aus dieser Dekade angehört und mein Finger war von der Titel-Skip-Taste kaum wegzukommen. Boah, hatte dieses Jahrzehnt nicht ohne Grund musikseitig verdrängt... :d

...dass es nichts bringt seine Hände mit Seife zu waschen um die Schärfe der Chili von den Händen zu bekommen.

Wie ich das gemerkt habe? Wollte mir Kontaktlinsen einsetzen...
:waah::boese:

Meine Top 3 der Schmerzen beim Einsetzen/Herausnehmen von Kontaktlinsen:

1. Mehrere Gemüsezwiebeln geschnitten und einfach komplett vergessen die Hände zu waschen
2. Die Proteinlösende Reinigungsflüssigkeit statt der NaCl-Lösung in die Linse beim Einsetzen getropft
3. Chilis

... das die Neunziger musikalisch ein ziemlicher Totalausfall waren. Habe mir Songs ohne Ende aus dieser Dekade angehört und mein Finger war von der Titel-Skip-Taste kaum wegzukommen. Boah, hatte dieses Jahrzehnt nicht ohne Grund musikseitig verdrängt... :D
Das kommt drauf an.
Wenn du damit die Charts und Haddaway und Captain Hollywood Project und Konsorten meinst stimme ich Dir zu.
Aber die 90ger hatten auch Metallica und Nirvana und R.E.M. und U2 und Red Hot Chili Peppers und Smashing Pumpkins und Radiohead und Soundgarden und die Beastie Boy und Faith No More und Guns n' Roses und Offspring und Dr. Dre und Snoop Dogg und Incubus und Pearl Jam und Bush und Therapy und die Manic Street Preachers und Alice in Chains und den ganzen anderen geilen scheiss den ich noch vergessen habe

Das kommt drauf an.
Wenn du damit die Charts und Haddaway und Captain Hollywood Project und Konsorten meinst stimme ich Dir zu.
Aber die 90ger hatten auch Metallica und Nirvana und R.E.M. und U2 und Red Hot Chili Peppers und Smashing Pumpkins und Radiohead und Soundgarden und die Beastie Boy und Faith No More und Guns n' Roses und Offspring und Dr. Dre und Snoop Dogg und Incubus und Pearl Jam und Bush und Therapy und die Manic Street Preachers und Alice in Chains und den ganzen anderen geilen scheiss den ich noch vergessen habe

Deswegen habe ich auch geschrieben: ziemlicher ... und nicht - völliger ...

Es gab noch einige Perlen, die es erträglich gemacht haben. Nicht viele, aber immerhin...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die 90er waren klasse. Der klassische Hard Rock bäumte sich zu einem letzten erhobenen Röcheln auf, experimentierfreudige Electronic schoss aus sämtlichen Löchern, der HipHop durchlebte sein goldenes Zeitalter & Dylan veröffentlichte seine erste brauchbare LP seit 20 Jahren. Außerdem hatten die 90er Peter Andre!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jap, alleine schon wegen dem goldenen Zeitalter des Deutschrap und der florierenden Alternative- und Britrock-Szene waren die 90er imo alles andere als ein Totalausfall.

Wenn man nur die Charts betrachtet, sieht das natürlich großteils anders aus. Aber das ist ja kein Phänomen der 90er, das hat sich seitdem nicht wirklich geändert...

Die 90er waren klasse, alleine die Uz Uz uz Musik wie snap oder Pump up the Jam :lol:
Das konnte man nur im Vollrausch anhören, da geht mir aber mit Merengue genauso, das geht nur mit ner halben Flasche Havana Club intus :D

Musikalisch geben mir die 80er überhaupt nix, klar gibt's vereinzelte ausnahmen aber insgesamt für mich das uninteressanteste Jahrzehnt überhaupt, wenn ich mal so die letzten 50 Jahre grob überschlage.
Bei Filmen siehts natürlich etwas anders aus.

Mir fällt vor allem immer Madagscar ein, oder besser gesagt der Ursprung reel2real
Da kann man immer schön beweisen das twerken schon eine uralte Sache ist :D

Musikalisch geben mir die 80er überhaupt nix, klar gibt's vereinzelte ausnahmen aber insgesamt für mich das uninteressanteste Jahrzehnt überhaupt, wenn ich mal so die letzten 50 Jahre grob überschlage.
Bei Filmen siehts natürlich etwas anders aus.

In den 80ern gab es für euch doch nur einen Star :D

Bundesarchiv_Bild_183-R1220-401,_Erich_Honecker.jpg

Zurück
Oben