Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat aber nix mit leipzig zu tun sondern ist automatenabhängig...
also ich hab in bochum schon so und andersrum meine karten in irgendwelche bankautomaten schieben müssen.In den Automaten von den Sparkassen in der Nachbarregionen müssen die Karten auch alle mit Magnetstreifen nach oben eingeführt werden.
Bei uns genau anders herum, hängt also von der Region ab wie die ihre Automaten einstellen.
Völkerschlachtdenkmal

Ich hab gestern gelernt, wie dünn Ostdeutschland besiedelt ist.
Bin gestern und heute beruflich in Leipzig und fand es bei der Fahrt schon erstaunlich, wie weit man da sehen kann und sieht nur Wald, Feld und kleine Käffer.
Sehr ungewohnt für jemanden aus dem Rhein- Neckar Gebiet.
Dafür ist das Völkerschlachtdenkmal echt beeindruckend. Hatte heute vormittag ein paar Stunden und hab mir das mal angesehen.

In der 10. Klasse (also 1998) in Weimar, sonst tatsächlich noch nieDu warst in deinem Leben noch nie vorher im Osten von Deutschland?
Weshalb schlägt Amazon dir sowas vor bzw wie kommst du zu dem Buch?Was es bei Amazon für komische Sachen gibt.
Weshalb schlägt Amazon dir sowas vor bzw wie kommst du zu dem Buch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen