Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern gelernt, wie dünn Ostdeutschland besiedelt ist.
Bin gestern und heute beruflich in Leipzig und fand es bei der Fahrt schon erstaunlich, wie weit man da sehen kann und sieht nur Wald, Feld und kleine Käffer.

Sehr ungewohnt für jemanden aus dem Rhein- Neckar Gebiet.

Dafür ist das Völkerschlachtdenkmal echt beeindruckend. Hatte heute vormittag ein paar Stunden und hab mir das mal angesehen.

Ich hab gestern gelernt, wie dünn Ostdeutschland besiedelt ist.
Bin gestern und heute beruflich in Leipzig und fand es bei der Fahrt schon erstaunlich, wie weit man da sehen kann und sieht nur Wald, Feld und kleine Käffer.

Sehr ungewohnt für jemanden aus dem Rhein- Neckar Gebiet.

Dafür ist das Völkerschlachtdenkmal echt beeindruckend. Hatte heute vormittag ein paar Stunden und hab mir das mal angesehen.

Du warst in deinem Leben noch nie vorher im Osten von Deutschland?

Heute gelernt: das die Polizei Stuttgart sehr cool sein kann! :D Kam gerade von der VHS, meine sogar was gehört zu haben, ging Alarm bei einen Geschäft los und hörte auch nimmer auf. Die meisten Passanten sind kurz stehen geblieben und sind dann schnell abgehauen. Ich hab mir ein Herz gefasst und hab die Polizei angerufen. Besorgte Nachbarn (?) fummelten auch schon mit Taschenlampe rum.. Polizei hat sich bedankt, die checken gerade die Lage.

Zurück
Oben