Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern noch in Gelsenkirchen bei "Bang Bang Burgers & Beer" gewesen. Test durch fachkundiges Personal bestanden :dhoch:

(Und BTW die besten Buns die ich bisher gegessen habe)
Bei mir das ganze gegenteil, finde den Laden total überbewertet :)

kann dir das "Tofino" in Essen empfehlen aber da kann man nicht reservieren, ist klein aber wirklich fein.
"Hans im Glück" ist auch ganz gut !
 
Im Hans im Glück auf der Rü war ich auch schon zwei mal (an einem Tag :ugly: ) Burger fand ich klasse. Aber auch nur wenn einem der Sinn nach "gesundem" Essen steht. Richtig pornöse Fett- und Geschmacksbomben kriegste da nicht :)
 
Wie eine 4K Blu Ray aussieht:

UeBVhUo.jpg
 
Dass ich anscheinend ein T-Shirt Junkie bin. Hab gestern aus Gründen der Platzoptimierung die Dinger sortiert und danach spaßeshalber mal gezählt. Tjoa, sind so ca. 95 Favoriten-Shirts die ich "offen" trage und noch mal ca. die gleiche Menge an "Drunterzieh"-Shirts (z.B. unter Hemden), Pennshirts und Gammelshirts. Und ja, von manchen kann ich mich einfach nicht trennen, die haben dann schon 28 Jahre auf dem Buckel. Nein, nicht in Größe 128, ich befinde mich schon im 44. Lebensjahr.
 
Dass ich anscheinend ein T-Shirt Junkie bin. Hab gestern aus Gründen der Platzoptimierung die Dinger sortiert und danach spaßeshalber mal gezählt. Tjoa, sind so ca. 95 Favoriten-Shirts die ich "offen" trage und noch mal ca. die gleiche Menge an "Drunterzieh"-Shirts (z.B. unter Hemden), Pennshirts und Gammelshirts. Und ja, von manchen kann ich mich einfach nicht trennen, die haben dann schon 28 Jahre auf dem Buckel. Nein, nicht in Größe 128, ich befinde mich schon im 44. Lebensjahr.

Mein Slayer - Shirt von 1994 gebe ich auch nicht her
 
Zurück
Oben