cab
PS4 - #4theplayers
Bei mir das ganze gegenteil, finde den Laden total überbewertetGestern noch in Gelsenkirchen bei "Bang Bang Burgers & Beer" gewesen. Test durch fachkundiges Personal bestanden
(Und BTW die besten Buns die ich bisher gegessen habe)
kann dir das "Tofino" in Essen empfehlen aber da kann man nicht reservieren, ist klein aber wirklich fein.
"Hans im Glück" ist auch ganz gut !

) Burger fand ich klasse. Aber auch nur wenn einem der Sinn nach "gesundem" Essen steht. Richtig pornöse Fett- und Geschmacksbomben kriegste da nicht
