Scuzzlebutt
iddqd
Die Leute werden wirklich immer unausstehlicher, auch hier im Restaurant. Gestresste Großfamilien mit schreienden Kindern die lieber draußen aufm Weihnachtsmarkt Karussell fahren würden, glühweinverseuchte Vollidioten die ja soooo lustig sind mit ihren Weihnachtsmützen und ähnlichem Gestrüpp auf der hohlen Birne und die völlig hirntoten die stur gerade aus blickend ins Restaurant gehumpelt kommen immer zielstrebig auf den erstbesten freien Tisch, und wenn der Kellner auf das fette RESERVIERT Schild hinweist wird noch rumgemosert. Alter echt eh, ich hasse dieses verfickte Drecksfest, und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Wie eine ganze Gesellschaft jedes Jahr aufs neue charakterlich so entgleisen kann ist mir ein Rätsel. Besinnlichkeit und Harmonie am Arsch mit dieser ganzen Affenscheiße. Fressen fressen fressen und ab Januaur wird dann wieder gejammert das die Kohle hinten und vorne nicht reicht. Scheißstaat, pöse Merkeln, elender Kapitalismus blablabla. Ich hasse die Menschheit.

Leute, die Feiertage sind immer das was ihr draus macht. Wenn ihr auf so dünnem Zahnfleisch geht, verbuddelt euch am besten so lang.


