Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Leute werden wirklich immer unausstehlicher, auch hier im Restaurant. Gestresste Großfamilien mit schreienden Kindern die lieber draußen aufm Weihnachtsmarkt Karussell fahren würden, glühweinverseuchte Vollidioten die ja soooo lustig sind mit ihren Weihnachtsmützen und ähnlichem Gestrüpp auf der hohlen Birne und die völlig hirntoten die stur gerade aus blickend ins Restaurant gehumpelt kommen immer zielstrebig auf den erstbesten freien Tisch, und wenn der Kellner auf das fette RESERVIERT Schild hinweist wird noch rumgemosert. Alter echt eh, ich hasse dieses verfickte Drecksfest, und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Wie eine ganze Gesellschaft jedes Jahr aufs neue charakterlich so entgleisen kann ist mir ein Rätsel. Besinnlichkeit und Harmonie am Arsch mit dieser ganzen Affenscheiße. Fressen fressen fressen und ab Januaur wird dann wieder gejammert das die Kohle hinten und vorne nicht reicht. Scheißstaat, pöse Merkeln, elender Kapitalismus blablabla. Ich hasse die Menschheit.
 
Die Leute werden wirklich immer unausstehlicher, auch hier im Restaurant. Gestresste Großfamilien mit schreienden Kindern die lieber draußen aufm Weihnachtsmarkt Karussell fahren würden, glühweinverseuchte Vollidioten die ja soooo lustig sind mit ihren Weihnachtsmützen und ähnlichem Gestrüpp auf der hohlen Birne und die völlig hirntoten die stur gerade aus blickend ins Restaurant gehumpelt kommen immer zielstrebig auf den erstbesten freien Tisch, und wenn der Kellner auf das fette RESERVIERT Schild hinweist wird noch rumgemosert. Alter echt eh, ich hasse dieses verfickte Drecksfest, und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Wie eine ganze Gesellschaft jedes Jahr aufs neue charakterlich so entgleisen kann ist mir ein Rätsel. Besinnlichkeit und Harmonie am Arsch mit dieser ganzen Affenscheiße. Fressen fressen fressen und ab Januaur wird dann wieder gejammert das die Kohle hinten und vorne nicht reicht. Scheißstaat, pöse Merkeln, elender Kapitalismus blablabla. Ich hasse die Menschheit.

Na ja, das Fest an sich kann ja nichts dafür. Das liegt immer noch an den Menschen und wie sie damit umgehen. Keine Ahnung, warum es hier so ist, aber mich nerven die Leute auch nur zur Weihnachtszeit, weil alle gestresst und mit Scheuklappen vor den Augen durch die Gegend laufen.
 
Die Leute werden wirklich immer unausstehlicher, auch hier im Restaurant. Gestresste Großfamilien mit schreienden Kindern die lieber draußen aufm Weihnachtsmarkt Karussell fahren würden, glühweinverseuchte Vollidioten die ja soooo lustig sind mit ihren Weihnachtsmützen und ähnlichem Gestrüpp auf der hohlen Birne und die völlig hirntoten die stur gerade aus blickend ins Restaurant gehumpelt kommen immer zielstrebig auf den erstbesten freien Tisch, und wenn der Kellner auf das fette RESERVIERT Schild hinweist wird noch rumgemosert. Alter echt eh, ich hasse dieses verfickte Drecksfest, und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Wie eine ganze Gesellschaft jedes Jahr aufs neue charakterlich so entgleisen kann ist mir ein Rätsel. Besinnlichkeit und Harmonie am Arsch mit dieser ganzen Affenscheiße. Fressen fressen fressen und ab Januaur wird dann wieder gejammert das die Kohle hinten und vorne nicht reicht. Scheißstaat, pöse Merkeln, elender Kapitalismus blablabla. Ich hasse die Menschheit.

Ich liebe dich! :liebe:
Wir müssen bei der Geburt getrennt worden sein Bruder! :D
 
Man kann 100 Aufgaben perfekt abarbeiten in der Firma, aber wenn eine Sache mal ohne Eigenverschulden, nicht glatt läuft, ist alles nichts mehr wert und alles ist scheisse und wird kritisiert.

Manchmal würde ich einfach nur gerne Eisverkäufer sein....:(

Jo ging mir die woche auch so... Man 100 mal das eisen ausm feuer holen aber wenn einma was nicht klappt reagiert alles völlig hysterisch und unsachlich..
 
edit: falscher fred

dont drink and post
 

Anhänge

  • WP_20151219_01_10_25_Pro.jpg
    WP_20151219_01_10_25_Pro.jpg
    544,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
dass es einen Film namens "Der Mann, der die Welt rettet" gibt, besser bekannt als Turkish Star Wars, ein türkischer Sci-Fi Film, der einfach dreist ganze Filmszenen aus dem Original Star Wars benutzt und im Vordergrund ganz schlecht irgendwelche Türken einfügt :lol:

sehr geil auch der erste Satz zur Story auf wikipedia:
Während einer Raumschlacht, als letzte terranische Hoffnung gegen eine fremde Macht, in ferner Zukunft stürzen die türkischen Weltraum-Piloten Murat und Ali auf einem Wüstenplaneten ab.
 
Zurück
Oben