Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab grad gelernt, dass die Android-Tablet App von twitch ne Funktion hat, mit der ich nen Stream in einem verschieb- und zoombaren Fenster über andere Apps legen kann.
Tipp hier grade, während oben rechts im Bild ein Stream läuft.

Starke Funktion!

cowb.gif

Im Spiel Resonance of Fate hausen die letzten lebenden Menschen in einem Gebäude was wohl einem Turm ähneln soll. Und der nennt sich *Trommelwirbel* Basel. :O_o:

Basel+3.jpg

Hatte mich erst letztens wieder darüber amüsiert, nachdem ich es im Big in Japan Sale gekauft und angespielt hab.

Ach und die Stadt, in die man im Zuge der Story migrieren möchte, heisst Zürich. :grins:

Hab ich auch und letztens hat mir diese Preisgarantie knapp 2 Euro für ne Füllung gespart. Und bei täglich knapp 150 km Pendelei kommt da schon was zusammen. Im Umkreis sind halt einige Tankstellen wie Jet, die meistens billiger sind als Shell, aber in Gegensatz zu der nicht direkt auf meinem Arbeitsweg liegen.

Und ja, ich weiß, dass solche Karten zum Tracking des Kaufverhaltens genutzt werden. Deswegen hab ich auch keine Payback oder sonstige Karten. Aber bei Shell kauf ich eh nur Benzin, das können die ruhig tracken.

Zurück
Oben