el_barto
I command thee, kneel!
Versteh da nicht das Problem, zuzgeben, wenn man Mist gebaut hat. Hatte ja Ende letzten Jahres einen leichteren Unfall, an dem ich schuld war (Vorfahrt missachtet bzw. das andere Auto beim linksabbiegen übersehen) und hab sofort gesagt, dass das komplett auf meine Kappe geht.Bei Autounfällen wird mir immer klar, wie Niederträchtig eigentlich so ziemlich die gesamte Menschheit zu sein scheint. Ich kenne kaum einen Unfall aus meinem Umfeld mit eigentlich klarem Unfallhergang, bei dem der Unfallverursacher nicht versucht hätte, den Unfallbeteilgten im Nachhinein auch noch die Kosten so umfangreich wie möglich aufzudrücken. Purer Hass.
Das dann genau so der Versicherung gemeldet und gut is.
Mein Fehler, also steh ich dafür gerade. Muss halt jetzt mit den höheren Prämien bei Haftpflicht und Vollkasko leben.
