Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Nein... der Körper entwickelt mit der Zeit eine Toleranz und dann brauchts prinzipiell einfach mehr bis eine Wirkung spürbar ist... Eine Umkehr ins Gegenteil habe ich jetzt noch nie erlebt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein... der Körper entwickelt mit der Zeit eine Toleranz und dann brauchts prinzipiell einfach mehr bis eine Wirkung spürbar ist... Eine Umkehr ins Gegenteil habe ich jetzt noch nie erlebt...
a) du bekommst mehr spam
b) du must vorher geld überweisen
c) klasische lose-lose situation
Genau das meine ich. Hab sowas schon mal gelesen.
Teilweise richtig, ist die Leber aber kaputt gehts in die andere Richtung wie @nbk90210 sagt.
Da brauchen die kaum was zu trinken und sind durch
Wo sind wir uns über den Weg gelaufen?Ich habe schon Leute getroffen die konnten mit 3,5 Promille besser laufen als einer der nüchtern ist. Andere wären da tot.
@Sonic2k
Also wenn es denn welche sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen