Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein... der Körper entwickelt mit der Zeit eine Toleranz und dann brauchts prinzipiell einfach mehr bis eine Wirkung spürbar ist... Eine Umkehr ins Gegenteil habe ich jetzt noch nie erlebt...
 
Nein... der Körper entwickelt mit der Zeit eine Toleranz und dann brauchts prinzipiell einfach mehr bis eine Wirkung spürbar ist... Eine Umkehr ins Gegenteil habe ich jetzt noch nie erlebt...

Ich kann nur sagen was ich miterlebt habe.
Der konnte viel trinken, sein Verhalten und Aggressionspotential änderte sich aber nach wenigen Schlücken von hochprozentigen schlagartig.
 
Genau das meine ich. Hab sowas schon mal gelesen.

Allerdings trinken viele Alkoholiker im Verborgenen; und falls man mal mitbekommt, das er trinkt (schauspielernd als wäre es das erste Glas) haben sie oft vorher schon ordentlich gepichelt.

Aber meiner Nachbarschaft lebt z.B. ein "Blödgesoffener", der lallt mittlerweile nur noch; egal ob er getrunken hat oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
immigrants-origin.jpg


http://jakubmarian.com/immigration-...rcentage-and-country-of-origin-of-immigrants/
 
*useless knowledge incoming*

Die Kids schauten Miles von Morgen auf Sky und Bösewicht Fiesbert Fliege sieht doch glatt wie Ray Liotta aus :O_o:

fiesbert.JPG
ray.JPG
 
Was habe ich heute wieder gelernt?
...dass mir KT übelst gefehlt hat, die Monate wo ich abwesend war, als es mir nicht all zu prall ging, gedanklich und ich eine Auszeit brauchte.
Der Humor, die User und besonders flexx sind extrem hochkarätig und einfach nur unersetzbar.
Gibt es in keinem anderen Forum.
Zudem, wenn man hier "likes", ich weiss das Wort hört sich furchtbar an, wir ersetzen es mal durch ein Wort was die Community wählt, wie zb:
-Kudos
-flexx
-awsome points
-Skill points
also wenn man viele Kudos haben will, muss man nur fras im genialen Essensthread posten im Bildformat.
zb. hab ich heute jede menge "flexx mir" angaben bekommen für mein essen.
Alle Fressgeil hier.
KT könnte man auch in "Foodxtube.de" benennen. Foodporn vom feinsten.
Aber im ernst, wenn wir schon ein Nerdforum sind, warum dann nciht einstellbare optionen im Profil, statt 10 "gefällt mir"
einfach 10 "flexx mir" oder 10 "skill points" oder so ? :ugly: @Sonic2k
 
Ich habe heute gelernt das...
...@Masterman anscheinend viele Anteile an Facebook besitzt, gefällt mir.

Ausserdem hab ich heute gelernt das ich immer wieder neue Narben an meinem Körper entdecke, die aber schon jahre da sind.
Muss wohl als Kind öfters verletzt oder mishandelt worden sein.
kann mich nicht mehr erinnern.
Habe eine fiese Narbe an der unterlippe, die Frauen stehen drauf.
Also wenn es denn welche sind.
 
Zurück
Oben