Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass man im Scharesoft Forum eine Verwarnung erhält wenn man folgendes Wort postet (Ich packs lieber in einen Spoiler)

Titten*

Und dafür bekommt man fast genau so viele Verwarnpunkte wie für das illegale Verbreiten der Morrowind Data Files :ugly: Da erkennt man echt welche Vorteile KT hat :bussi:

*Der zusammenhang mit dem Wort: Jemand postete einen Screenshot zu Skyrim der eine Nachaufnahme eines sehr hübschen Busens zeigte. Ein User (Nicht ich) fragte ob das abgebildete Körperteil ein paar Brüste oder ein Hintern sei, daraufhin antwortete ich das es definitiv Titten sind die man da sieht. Weder User der die frage stellte, noch der Screenshotposter oder sonst jemand fühlte sich btw dadurch angegriffen.
 
Dass man im Scharesoft Forum eine Verwarnung erhält wenn man folgendes Wort postet (Ich packs lieber in einen Spoiler)

Titten*

Und dafür bekommt man fast genau so viele Verwarnpunkte wie für das illegale Verbreiten der Morrowind Data Files :ugly: Da erkennt man echt welche Vorteile KT hat :bussi:

*Der zusammenhang mit dem Wort: Jemand postete einen Screenshot zu Skyrim der eine Nachaufnahme eines sehr hübschen Busens zeigte. Ein User (Nicht ich) fragte ob das abgebildete Körperteil ein paar Brüste oder ein Hintern sei, daraufhin antwortete ich das es definitiv Titten sind die man da sieht. Weder User der die frage stellte, noch der Screenshotposter oder sonst jemand fühlte sich btw dadurch angegriffen.

Mathieu Bellamont ...der erste deutsche C0DA-Autor

Warum auch nicht!?
 
...dass das Wort "Spam" schon weit älter als das Internet ist.
SPAM heißt spiced Ham und eingelegtes Fleisch wurde so genannt. Die SPAM Dosen gabs in den Supermarktregalen im Überfluss und daher kommt das heutige Wort spam für unerwünschte Emails.
 
Zuletzt bearbeitet:
das alte xbox360 spiele nur staubfänger sind :D

bei amazon gibt es 50cent und rebuy will mir meist um die 20cent geben :P

hab einige die ich verkaufe würde aber mir widerstrebt es die für so wneig abzugeben.

ich will ja nicht mal viel... aber 2€+ muss schon drin sein.

habe wenigstens für fifa14 ( ps4) gta 5 ( ps3) , der pate triologie dvd und uncharted 1 ca. 30€ bekommen

das ist ok wie ich finde.
 
Zurück
Oben