Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Und hier wir im Essen-Thread jedes Mettbrötchen wieder und wieder gefeiert![]()
zu recht, weil dies:
Wir haben Zugriff zu so vielen Zutaten, dass wir Gerichte aus der ganzen Welt verwirklichen können.
völlig überbewertet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hier wir im Essen-Thread jedes Mettbrötchen wieder und wieder gefeiert![]()
Wir haben Zugriff zu so vielen Zutaten, dass wir Gerichte aus der ganzen Welt verwirklichen können.
wenn du das runterbrichst bis auf die kartoffel, dann sicherlich. sonst haben wir aber schon ne ganz ordentliche küche hier, finde ich.Naja, wenn man sich alle Nahrungsmittel und Zubereitungen, deren kulturelle Wurzeln im Ausland liegen, wegdenken würde, dann wären Deutschlands Küchen mehr als armselig. Wie halt in den Fünfzigern. Und den Sechzigern. Und einem Großteil der Siebziger![]()
). Das schließt natürlich auch alle Zutaten und Gewürze ein, die wie selbstverständlich heute in der "deutschen" Küche verwendet werden. Das war schlichweg furchtbar und da gibt es auch nichts zu beschönigen...Nein, ich breche es runter auch die Küche der Sechziger und Siebziger Jahre - noch frei von ausländischen Einflüssen (wie ich ja auch geschrieben habe). Das schließt natürlich auch alle Zutaten und Gewürze ein, die wie selbstverständlich heute in der "deutschen" Küche verwendet werden. Das war schlichweg furchtbar und da gibt es auch nichts zu beschönigen...

kohlrouladenMir bleiben die Kohlrouladen unvergessen, die ich als Kind aufgetischt bekam![]()






Nein, ich breche es runter auch die Küche der Sechziger und Siebziger Jahre - noch frei von ausländischen Einflüssen (wie ich ja auch geschrieben habe). Das schließt natürlich auch alle Zutaten und Gewürze ein, die wie selbstverständlich heute in der "deutschen" Küche verwendet werden. Das war schlichweg furchtbar und da gibt es auch nichts zu beschönigen...
Somit sind die 70er für mich essenstechnisch ganz weit von furchtbar entfernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen