Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du wie mein Sohn hiesst? Und meine Frau hat damals tatsächlich vorgeschlagen unserer Tochter Leia zu nennenKenobi![]()
Ernsthaft? Die Chancen stehen gut dass der son Shit mitmacht
http://tvtotal.prosieben.de/wokwm-2015-rewe-lieferservice-wildcard/profil.php?id=763

Der Typ war mir direkt sympathisch als ich seine Hobbys gesehen hatte.
Hobbies:
»Mofa fahren, Schreiben, Bauernhof, Katze beim putzen beobachten«
Hab auch mal gevotet für Ben! Er ist auf dem ersten Platz!
Nach der Arbeit noch Frauchen Bescheid sagen und dann bekommt er sicher noch ein paar Stimmen!
@Frequenzberater
Hast Du kein KT T-Shirt für ihn? Das wäre doch der Burner!![]()

das mit dem klo? habt ihr es nicht zu ende geschaut? die täuscht nur an und rennt dann wieder ins versteck...das war die aus spidermanFinds jetzt auch nicht so prickelnd einem Tier zuzusehen, wie es um sein Leben kämpfend elendig ersäuft. :/
Und danach zu drizzt ins zimmer geschlichendas mit dem klo? habt ihr es nicht zu ende geschaut? die täuscht nur an und rennt dann wieder ins versteck...das war die aus spiderman

Rechtsanwältin Christin Muller aus London ist eine hartnäckige Frau. Fast 200 E-Mails hat sie einem Rentner aus dem Landkreis Starnberg geschrieben, damit er ihr noch mehr Geld überweist. 8100 Euro hatte sie ihm wegen angeblicher Gebühren für die Überweisung eines Lotteriegewinns schon aus der Tasche geleiert. Damit war Wilhelm W. finanziell am Ende.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen...lottogewinner-wird-zum-geldwaescher-1.2379731Im Moment nur noch auf dem zweiten....Hab auch mal gevotet für Ben! Er ist auf dem ersten Platz!![]()
Du warst derjenige der den Helikopter gemacht hat und durch die Gegend geflogen ist und gerufen hat Shaky ausser KontrolleHab grad gemerkt das es unmöglich ist meinen gigantischen SCHWANZ zu bändigen auf dem Klo.
Habe mit beiden Fäusten festgehalten und dennoch die Couch und das Fahrrad getroffen.

ich würde beim nächsten mal die hand einfach öffnen und zwischen zeigefinger und daumen einklemmen, den kleinen...Hab grad gemerkt das es unmöglich ist meinen gigantischen SCHWANZ zu bändigen auf dem Klo.
Habe mit beiden Fäusten festgehalten und dennoch die Couch und das Fahrrad getroffen.
auf dem Klo....
die Couch und das Fahrrad getroffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen