Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch mal gevotet für Ben! Er ist auf dem ersten Platz!:puschel:

Nach der Arbeit noch Frauchen Bescheid sagen und dann bekommt er sicher noch ein paar Stimmen!


@Frequenzberater

Hast Du kein KT T-Shirt für ihn? Das wäre doch der Burner!:D

Denke er wird zu 99% seiner Screentime einen Overall anhaben. Ausserdem hat er genug eigene Projekte die er wahrscheinlich eher supporten würde. "Die Kobras" seine Mofa Gang zum Beispiel, oder das Bierbrau Projekt "777", oder seine Kunstfigur "Enrico Amore" oder oder oder ... :D
 
Hab grad gemerkt das es unmöglich ist meinen gigantischen SCHWANZ zu bändigen auf dem Klo.
Habe mit beiden Fäusten festgehalten und dennoch die Couch und das Fahrrad getroffen.
 
Zurück
Oben