Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmecken dir Pommes generell nicht oder waren die einfach zu labbrig?Ich komme grad von nem poetry slam. Und dort hab ich in der pause ausversehen einen veganen Burger mit Pommes gegessen. Meine Fresse war das widerlich![]()
Schmecken dir Pommes generell nicht oder waren die einfach zu labbrig?

Die steht drei Kilometer von mir entfernt. Vielleicht schau ich da morgen mal vorbei.Daddeln während der Rotphase
Ich seh schon die ersten die dann nicht weiter kommen weil sie noch ne Runde Pong einlegen![]()
Die steht drei Kilometer von mir entfernt. Vielleicht schau ich da morgen mal vorbei.![]()

Ich habe die Links im Artikel mal durchforstet. Viele Infos stehen da nicht. Mich würde es aber nicht wundern, wenn die Informationen sammeln, die dort nicht angezeigt werden.durch diesen Artikel gelernt, wo man alle seine durchgeführten Google-Suchen einsehen kann
schon krass

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen