Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig, die haben als Mitarbeiter gestartet. Und 8 Jahre später um die 40 zu sein, ist durchaus ok. Wobei Raj dann mit 25 seinen Dr. gehabt hätte. Nicht unmöglich, aber durchaus stark...

Irgendwann wurde mal gesagt, das die in der ersten Staffel Anfang 30 sein sollten. Dann ist das total o.k.
Und unglaubwürdiger wird das dadurch für mich nicht. Ich bin sogar 42 und genau son Nerd wie die Jungs.
Nur das ich nicht sonen coolen Job hab sondern in nem Büro arbeiten muss. Aber wenigstens in der Medien Branche.

Also ich behaupte, dass die Schäden, die Katzen als Freigänger verursachen nicht gravierend sind. Ich behaupte weiterhin, dass die Kaninchen die ein domestizierter Hund fängt entweder krank oder scheisse faul waren oder einfach nur langsamer.
Beides ist nicht schön, aber bedeutet auch nicht, dass ein Jäger auf alles ballern kann, was gerade seine Gemarkung durchstreift.
Tiere kennen halt keine Grenzen die Menschen auf Plänen aufgemalt haben.

Ich habe Hund und Katze durch einen Jäger bzw. Jägerfamilie verloren in der Jugend und hätte da am liebsten mal angeklopft. Leider war es rechtlich damals nicht möglich und deswegen finde ich es gut, dass das Gesetz gekippt wurde!
Also ich habe jeden Tag Fußspuren von einer Katze auf dem Auto und zum Teil leichte Kratzer. Von einem Hund nicht, würde aber keines der Tiere abschießen, es sei denn die schießen zuerst.

Nie bemerkt:

fyXpI2n.jpg

Französischer Ehrenlegion-Orden

Auch ein Tier erhielt die höchste Auszeichnung. Eine Taube brachte im Ersten Weltkrieg bei Verdun als letzte Brieftaube die Bitte um Entsatz der in Fort Vaux eingeschlossenen Soldaten heil ans Ziel, starb aber noch am selben Tag aufgrund der eingeatmeten Kampfgase. Postum erhielt sie das rote Band. (Wiki)

(Es lief gerade auf Phoenix die Sendung "Die Hölle von Verdun". Die Bilder gingen mir unter die Haut ... Krieg ist so sinnlos ... immer !)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben