Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe jeden Tag Fußspuren von einer Katze auf dem Auto und zum Teil leichte Kratzer. Von einem Hund nicht, würde aber keines der Tiere abschießen, es sei denn die schießen zuerst.Also ich behaupte, dass die Schäden, die Katzen als Freigänger verursachen nicht gravierend sind. Ich behaupte weiterhin, dass die Kaninchen die ein domestizierter Hund fängt entweder krank oder scheisse faul waren oder einfach nur langsamer.
Beides ist nicht schön, aber bedeutet auch nicht, dass ein Jäger auf alles ballern kann, was gerade seine Gemarkung durchstreift.
Tiere kennen halt keine Grenzen die Menschen auf Plänen aufgemalt haben.
Ich habe Hund und Katze durch einen Jäger bzw. Jägerfamilie verloren in der Jugend und hätte da am liebsten mal angeklopft. Leider war es rechtlich damals nicht möglich und deswegen finde ich es gut, dass das Gesetz gekippt wurde!

Wurde das Alter der Charaktere mal genannt? Leonard ist übrigens auch nur zwei Jahre jünger als Sheldon bzw. der Schauspieler ist es. Die beiden anderen sind 33.
Also ich habe jeden Tag Fußspuren von einer Katze auf dem Auto und zum Teil leichte Kratzer. Von einem Hund nicht, würde aber keines der Tiere abschießen, es sei denn die schießen zuerst.

garnicht so leicht mit java ein einfaches hangman spiel zu bauen, weil einem andauernd die ganzen verschiedenen datentypen dazwischenfunken :F naja übung macht den meister..
Müsste doch hiermit recht schnell getan sein? Wo liegt denn da genau das Problem?
Bezüglich Katzen auf dem Auto konnte ich ne Zeit lang auch ein Lied von singen![]()

Wenigstens waren sie so rücksichtsvoll, das Sichtfeld des Fahrers nicht einzusauen![]()

boah da würde ich ausrasten.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen