Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, das ist natürlich imo höchstgradig asozial.Unser Katze hatte damals ein Halsband an mit Glöckchen (um das Jagen einfach zu erschweren) und wurde abgeknallt wie ein Karnickel! 200 Meter vom Haus weg!
Jo, das ist natürlich imo höchstgradig asozial.
Da wär ich auch stark versucht, dem "Jäger" den Scheitel neu zu ziehen.
Traurig, dass so Deppen Jadgerlaubnis haben
Mich nerven manche Katen v.a. wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Wir haben eine die ein paar Häuser weiter wohnt und die attackiert gerne Hunde.

N (legales) Luftgewehr soll reichen, um ein Tier zu erschießen?Muss ja kein Jäger gewesen sein. Ne ordentliche Luftflinte reicht da aus, die kann jeder erwerben.

N (legales) Luftgewehr soll reichen, um ein Tier zu erschießen?![]()
N (legales) Luftgewehr soll reichen, um ein Tier zu erschießen?![]()
hab ich im Spiegel anders gelesen. Und zwar in der Printausgabe, nicht im Online Bereich![]()
Kommt auf das Tier an! Kleine und Mittelgroße Hunde sind beim richtigen Treffer aber machbar.
Soviel zum Thema Objektivität
Wieviele aggressive Katzen gibt es wohl, die ständig wehrlose Hunde anfallen, so daß man sie "wegtreten" muß?![]()
Und was stand da zu dem Thema drin?
Ich frag mich immer, was das für traurige Gestalten sein müssen, die mit Luftgewehren (oder Zwillen mit Stahlkugeln) auf Katzen schießen oder Hundefutter mit Rasierklingen/Rattengift auslegen und so Kram...
Ich hab nie gesagt das ich objektiv bin sondern das ich hier versuche objektiv zu argumentieren.
das ist so nicht richtig, vor 30 jahren ging das vllt.. Heute nicht mehr.
Wortklauberei.
Zum Lachen ist eher der Ig-Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften. Er ging an die italienische Regierung und ihre Statistikbehörde. Die Mathematiker hatten stolz die Einkünfte der Italiener aus Prostitution, Drogenhandel, Schmuggel und Schwarzmarktgeschäften in ihre ökonomischen Berechnungen einfließen lassen, und so das Wirtschaftswachstum Italiens auf dem Papier erhöht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen