Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich nehme an: in linkslenkenden autos ist der tank(deckel) so gut wie immer rechts. genau wie der auspuff links. bei rechtslenkern ist das anders. wenn also bspw. japanische oder englische hersteller geld sparen wollen, bauen sie ihre "exportkarren" nicht extra um. der zapfhahn ist bei dem symbol immer rechts, daher passt es nur in linkslenkern (und daher der glaube, dies sei eine aussage, wo der tankdeckel ist) ;)

Ich hab fürs Tablet auch son Ding:
[ama]http://www.amazon.de/XIDO-Tastatur-Ledertasche-Schutzh%C3%BClle-Kunstleder-Schwarz/dp/B00JOD1IEG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1408058450&sr=8-2&keywords=usb+tastatur+tablet[/ama]

das ist ganz Praktisch, und wenn man es nicht braucht, zieht man das Tablet einfach aus der Hülle und alles ist wie gewohnt.

Und ich habe heute gelernt, das die Tochter von Robin Williams Zelda nach genau der Zelda aus Legends of Zelda benannt wurde. Williams war ein Video Gamer genau wie wir.

Die Mafia(Camorra) hat die Social Medias entdeckt
Soziale Netzwerke und Mafia Mafia likes Facebook
Passendes Foto
BuG-mqoIUAAVulZ.jpg

:D

Der Wendler ist bei der Mafia? :)

Ich hab fürs Tablet auch son Ding:
[ama]http://www.amazon.de/XIDO-Tastatur-Ledertasche-Schutzh%C3%BClle-Kunstleder-Schwarz/dp/B00JOD1IEG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1408058450&sr=8-2&keywords=usb+tastatur+tablet[/ama]

das ist ganz Praktisch, und wenn man es nicht braucht, zieht man das Tablet einfach aus der Hülle und alles ist wie gewohnt.

Und ich habe heute gelernt, das die Tochter von Robin Williams Zelda nach genau der Zelda aus Legends of Zelda benannt wurde. Williams war ein Video Gamer genau wie wir.

das hatte ich aber schon mal irgendwo im Forum geschrieben. In Zukunft bitte etwas aufmerksamer sein.

Ich weiß jetzt wieso die Amis alle zu fett sind,ich schaue gerade Football und 3/4 der Werbung ist für irgendwelche Fast Food Ketten :ugly:
Wobei ich Papa Johns dazu zähle, ansonsten KFC,Burger King,Golden Corral etc etc :D

spuckende Fussballer sind Kindergeburtstag,im Rugby wird der Gegenspieler mit Blut angespuckt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:ulgy:

Ding-Dong! The Witch Is Dead stieg als Reaktion auf den Tod der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher im April 2013 bis auf Platz 1 der britischen iTunes-Charts und der Amazon UK-Charts.
Quelle: Wikipedia
----------------------------------

Wer die Alte noch von früher kennt, weiß wie passend das gewesen ist. Haben die Tommys auch erkannt. :D

Naja nicht wirklich gelernt aber ich habe grade mal meine Internetdaten gecheckt und siehe da obwohl ich ne Woche im Urlaub war haben wir schon ein Volumen von über 85GB download diesen Monat...

Finde ich erstaunlich hoch zumal wir hier nur normal surfen und sonst streamen ... Also youtube, amazon Instant Video ( aber eher seltener) ... Weder ich noch mein Vater laden filme oder spiele etc. runter.

Edit: mir fällt grade ein ich habe the Last of us gedownloaded. Das erklärt einiges... :D

Zurück
Oben