Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAHAHAHAHAHAHA..... DAS hab ich im leihwagen im letzten urlaub auch gelernt... von meiner freundin.... die meint, bei kleinwagen die meist von frauen gefahren werden wäre das so...... das ein kleiner Pfeil an derim Auto anzeigt, auf welcher Seite der Tankdeckel ist.

HAHAHAHAHAHAHA..... DAS hab ich im leihwagen im letzten urlaub auch gelernt... von meiner freundin.... die meint, bei kleinwagen die meist von frauen gefahren werden wäre das so...
edit: in meinem ist das nicht!![]()
Ah, jetzt versteh ich die Verwirrung^^
Hier am Büro-PC seh ich nur ein Viereck:
Anhang anzeigen 16359
Hab eben aufm Handy geschaut, da stimmt die Darstellung
Gut, mit Symbol wäre es mir auch klar gewesen
Aber gut zu wissen, werd ich nachher mal schauen, obs das bei mir auch gibt![]()
Kriegt man davon nicht die End-Scheißerei?!?![]()
Also bei meinem Toyota ist der Schlauch am Symbol rechts, der Tankdeckel ist aber links.Ist nicht bei allen Autos, aber der Schlauch an dem Symbol ist immer auf der Seite wo der Tankdeckel ist, manche machen halt noch nen Pfeil dazu.
Also bei meinem Toyota ist der Schlauch am Symbol rechts, der Tankdeckel ist aber links.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen