Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu viel Aufwand, da kann ich auch einfach die Youtube App am Fernseher benutzen :O_o:
Genau die nutz ich auch. Kann in der App am TV das Ding mit meinem Laptop pairen (auf youtube.com/pair gehen und den Code eingeben, den der TV ausspuckt).
Dann hab ich am PC an jedem Vid unten rechts n Icon, durch das ich das Vid an den TV schicken kann.

Am PC bedient sich YT halt schon noch ne Ecke bequemer und schneller als am TV.
 
Wie lax die Polizei mit scharfer Munition umgeht. Hab eben auf dem Spaziergang in der Mittagspause ein 9mm Projektil gefunden, in der Nähe einer Sportanlage für Kids. Dachte ich nehm die mal mit und melde mich bei der Polizei. Ab in‘ Umschlag, ohne Name und rein in‘ Briefkasten, reicht! In jedem Film würde sowas doch als dunkler Vorbote gewertet werden :D
 
Wie lax die Polizei mit scharfer Munition umgeht. Hab eben auf dem Spaziergang in der Mittagspause ein 9mm Projektil gefunden, in der Nähe einer Sportanlage für Kids. Dachte ich nehm die mal mit und melde mich bei der Polizei. Ab in‘ Umschlag, ohne Name und rein in‘ Briefkasten, reicht! In jedem Film würde sowas doch als dunkler Vorbote gewertet werden :D

Wer sagt dass die Munition von der Polizei war?
 
Nepal will auf dem Mt. Everest Leitern anbringen, um dem Stau der Touris entgegen zu wirken. Wann kommt die Ampel? :D

Mal abgesehen davon, daß ich den Reiz des Bergsteigens ohnehin nicht nachvollziehen kann, spätestens jetzt würde ich mir albern vorkommen :grins:
 
Zurück
Oben